Bis 81% Discount: Nike Tiempo Mystic V FG ab 15,39€

Donnerstag, 15.06.2017
Nun wird's heftig: den beliebten Nockenschuh Tiempo Mystic V FG von Nike findet ihr bei cortexpower.de im Sale ab sagenhaften 15,39€ - kein Witz! Wichtig: Den Fußballschuh gibt es 9 verschiedenen Farbvarianten, die Preise variieren dann je nach Farbe und verfügbarer Schuhgröße. Aktuell sind aber bei fast allen Schuhen noch diverse "gebräuchliche" Schuhgrößen verfügbar.

Der Tiempo Mystic V FG ist ein Nockenschuh, der für trockene Rasenplätze perfekt geeignet ist. Cortexpower hat aktuell noch viele weitere Fußballschuhe im Sale, zum Beispiel:




Hier noch der Screenshot zum Nike Tiempo Mystic V im Sale:

Nie wieder coole Fußball-Deals verpassen? Jetzt Fan werden:

Weitere aktuelle Top Deals für Dich

Weitere Top Deals anzeigen