Adidas Herren Ace 16.4 FxG Fußballschuhe ab 24,90 €

Samstag, 22.07.2017
Den Adidas Herren Ace 16.4 FxG Fußballschuhe ab 24,90 €. Der Schuh ist für Hartplätze konstruiert worden und strahlt hier im knalligen Grün. Der Preis gilt für zwei Größen nicht, und zwar 40 und 46. Sonst ist der Schuh noch in durchaus gängigen Größen zu finden.

Der Schuh ist aus einer Synthetik-Oberfläche konstruiert. Er hat darin befindliche Muster, die die Reibung mit dem Ball erhöhen sollen, um so den Ballkontakt zu verlängern und bessere Dribblings zu ermöglichen. Der Schuh ist leicht und innen mit Textil ausgestattet. Dadurch ist er gut gepolstert. Die Stollen sind dreieckig geformt und sollen so mehr Standfestigkeit bieten. Ferner dient die Konstruktion dazu, die Traktion und Kraftübertragung zu verbessern, mit dem Ziel mehr Schnelligkeit zu bieten.


Nie wieder coole Fußball-Deals verpassen? Jetzt Fan werden:

Weitere aktuelle Top Deals für Dich

Weitere Top Deals anzeigen